Volkswagen Up! Der kleine Große.

Leise, kompakt und leicht zu fahren: Der e-up! ist ein sicheres und vor allem alltagstaugliches Elektrofahrzeug zu den gewohnten Qualitäts- und Komfortstandards.

Mein Elektroauto und ich. Ein Tag im Leben von...

Egal, ob Pendler, Student oder Freiberufler, ob London, Paris oder Berlin – unsere Beispiele dreier Tagesabläufe zeigen: Mit dem Elektroauto kommt jeder “auch Sie“ leicht und sicher durch jeden Alltag.

Der Klang der Stadt. Leise ist das neue Laut.

Wie klingt eine Stadt? Heute vor allem nach Motorenlärm – nach „Laut“. Doch in Zukunft wird das anders. Immer mehr Elektroautos bedeuten: Immer mehr „Leise“. Und plötzlich gibt es ganz andere Geräusche, die vorher schlicht übertönt wurden. Und jede Stadt klingt auf einmal anders. Horchen Sie mal!

Sicher auffallen.

Nicht nur sein Elektroantrieb macht den e-up! zu etwas ganz besonderem. Auch optisch sticht er mit den im Lüftungsgitter bogenförmig angeordneten LED-Tagfahrleuchten heraus. Das sorgt neben neugierigen Blicken auch für Sicherheit im regen Straßenverkehr.

Sie haben ihn in der Hand.

Sind die Türen verriegelt, reicht die Batterieladung für die nächste Fahrt und wo habe ich eigentlich geparkt? Mit Car-Net e-Remote lassen sich über das Smartphone Fahrzeugfunktionen ganz einfach aus der Ferne bedienen. So können bequem vom Sofa aus unter anderem die Innentemperatur reguliert, der Ladestand und der Status des Standlichts erfasst werden.

Verbrauchswerte des genannten Modells

Kraftstoffverbrauch kombiniert (in l/100 km): 0,9; Stromverbrauch (in kWh/100 km): 7,2; CO2-Emissionen (in g/km): 21
 

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Wir sind für Sie da!

Kontaktformular

Zum Kontaktformular Zum Kontaktformular
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Probefahrt

Probefahren Probefahren
Vereinbaren Sie einen Termin zur Probefahrt.

Unsere Standorte

So finden Sie uns

Autohaus Eihusen & Wilken GmbH & Co. KG

Norden

Gewerbestraße 38
26506 Norden

Tel.: +49 (0) 49 31 / 93 97 – 0
norden@eihusen-wilken.de

Öffnungszeiten

Dornum

Bensjücher Weg 2
26553 Dornum

Tel.: +49 (0) 49 33 / 9 91 90
dornum@eihusen-wilken.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag - Frei­tag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00

Öffnungszeiten

Montag - Frei­tag 08:00 - 17:30
Samstag 08:00 - 12:00
Standortbilder

Weiterführende Hinweise

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch,, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.